VfB: Jeong zum Medizincheck

von Dominik Schneider - Quelle: Sky
Woo-yeong Jeong im Trikot des SC Freiburg @Maxppp

Der VfB Stuttgart kann voraussichtlich in Kürze den nächsten Neuzugang für die bevorstehende Saison vermelden. Wie ‚Sky‘ berichtet, wurde für heute der Medizincheck von Woo-Yeong Jeong anberaumt. Für die Dienste des 23-jährigen Südkoreaners überweist der VfB dem Bericht zufolge knapp drei Millionen Euro Ablöse an den SC Freiburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der flexible Offensivspieler hat bereits 85 Bundesliga-Spiele auf dem Buckel. Dabei erzielte er zehn Tore und lieferte vier Assists. In Stuttgart wird Jeong wohl die Rolle von Tiago Tomás (21) einnehmen, der nach seiner Leihe von Sporting nicht festverpflichtet wurde. Stattdessen schnappte der VfL Wolfsburg kürzlich beim Portugiesen zu.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter