Juve: PSG offen für Paredes-Leihe

von Niki Schludermann - Quelle: Gianluca Di Marzio
Leandro Paredes spielt seit 2018 für PSG @Maxppp

Juventus buhlt weiterhin um die Dienste von Mittelfeldspieler Leandro Paredes. In Verhandlungen mit Paris St. Germain scheint man sich einem gemeinsamen Nenner zu nähern, berichtet die Redaktion von Transfer-Insider Gianluca Di Marzio. Demnach ist PSG nun bereit von einem sofortigen Verkauf abzusehen und den Argentinier zu verleihen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Folge müssen sich die Parteien noch bei einer möglichen Leihsumme einigen. Mit dem Spieler hat Juve schon einen Vertrag ausgehandelt. Paredes war 2019 für 40 Millionen Euro von Zenit St. Petersburg zu PSG gewechselt, allerdings selten gesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter