Klaassen äußert sich zu Ajax-Gerüchten

von Pascal Reitz - Quelle: Weser-Kurier
1 min.
Davy Klaassen im Trikot des SV Werder Bremen @Maxppp

Davy Klaassen hat Stellung zu den aktuellen Wechselgerüchten um Ajax Amsterdam bezogen. Dem ‚Weser-Kurier‘ sagt der 27-Jährige: „Es gab keine Gespräche mit Ajax. Gerüchte gab es jeden Sommer, das wird wahrscheinlich auch immer so bleiben. Aber ich habe jetzt viel Wichtigeres im Kopf als so etwas. Mehr kann ich dazu nicht sagen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Es gilt als wahrscheinlich, dass Klaassen den SV Werder Bremen im Abstiegsfall verlassen würde. In der Grachtenstadt genießt der ehemalige Kapitän noch immer einen hohen Stellenwert. Bei seinem Heimatverein könnte er Mittelfeldspieler Donny van de Beek (23) ersetzen, der vor allem bei Real Madrid und Manchester United hoch im Kurs steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter