Offiziell SPL

Brozovic wechselt zu CR7 in die Wüste

von Georg Kreul - Quelle: alnassr.sa
1 min.
Marcelo Brozovic Kevin De Bruyne @Maxppp

Lange bemühte sich der FC Barcelona um die Dienste von Inter Mailands Mittelfeldlenker Marcelo Brozovic. Der Kroate entscheidet sich nun gegen die Katalanen und wechselt wie einige andere Stars nach Saudi-Arabien.

Cristiano Ronaldo erhält prominente Unterstützung bei Al Nassr. Der saudi-arabische Klub gibt die Verpflichtung von Marcelo Brozovic bekannt. Der 30-jährige Mittelfeldspieler wechselt für kolportierte 18 Millionen Euro in die Wüste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ausgestattet wird der Kroate dem Vernehmen nach mit einem Vertrag bis 2026, sein Jahresgehalt soll 25 Millionen Euro betragen.

Lese-Tipp Wichtiges Zeichen für die Zukunft: PSG verlängert mit Zaïre-Emery

Auch der FC Barcelona buhlte hartnäckig um Brozovic. Seit Jahresbeginn wurden verschiedenste Szenarien ausgelotet, wie man den Rechtsfuß ins Camp Nou holen könnte. Am Ende musste sich Barça der Finanzkraft aus Saudi-Arabien geschlagen geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Brozovic komplettiert nun wohl das Mittelfeld mit Seko Fofana (28). Der Kapitän von Frankreichs Vizemeister RC Lens wechselt voraussichtlich für 30 Millionen Euro zu Al Nassr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter