FT-Info SPL

30 Millionen: Roma-Verteidiger in die Wüste

von Niklas Scheifers - Quelle: Foot Mercato
3 min.
Roger Ibanez @Maxppp

Al Ahli bedient sich erneut bei einem europäischen Großklub. Nach Informationen unserer Partnerseite Foot Mercato ist der Transfer von Roger Ibañez (24) nach Saudi-Arabien so gut wie perfekt. Der brasilianische Innenverteidiger wird in Kürze den Medizincheck absolvieren. Als Ablöse werden zunächst 28 Millionen Euro fällig, durch Nachzahlungen kann der Endbetrag aber noch auf über 30 Millionen Euro anwachsen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Roma-Trainer José Mourinho verabschiedet den Abwehrmann schon auf Instagram. „Ich weiß, dass du mich vermissen wirst. […] Jetzt kannst du mir und meinen Mitarbeitern ein ordentliches Abendessen ausgeben“, so die süffisanten Worte des Portugiesen. Beim Klub aus Dschidda trifft Ibañez unter anderem auf die Offensivstars Riyad Mahrez (32) und Roberto Firmino (31).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter