Gentner denkt nicht ans Karriereende

von Vincent Bauer - Quelle: kicker

Christian Gentner hat noch keine Lust, die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. „Ich möchte definitiv weiterspielen“ sagt der 34-Jährige im ‚kicker‘. Ein Verbleib bei Union Berlin sei „nicht ausgeschlossen“, eine Entscheidung soll „in den kommenden Wochen“ fallen. Der Vertrag des Routiniers bei den Köpenickern läuft im Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Wechsel ins Ausland sei aktuell „keine Überlegung. Ähnlich wie letztes Jahr bekomme ich die Signale von meinem Körper, dass ich noch weiter in der Bundesliga spielen könnte.“ Bisher hat Gentner 401 Bundesligaspiele absolviert. Vor seiner Zeit in Berlin spielte er bereits für den VfL Wolfsburg und den VfB Stuttgart.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter