1. FC Köln: Chilene gegen die Torflaute?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Manager des 1. FC Köln, Michael Meier, hat einen bestimmten Anspruch an den Spieler, den er vor Ende der Transferperiode noch unter Vertrag nehmen möchte: Er sollte ein Offensiv-Spezialist sein. Nachdem sich Gerüchte um einen Wechsel von Tuncay Sanli (weiterlesen) und Ricardo Vaz Te (weiterlesen) wohl zerschlagen haben, heißt der neue Kandidat Fabian Orellana.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der spanischen Zeitung ‚Diario de Jerez‘ zufolge wolle der Spieler von Udinese Calcio gerne in die Domstadt wechseln. Eigentlich sei der Wechsel des Chilenen zu Jerez CF schon fast in trockenen Tüchern gewesen. Die Spanier wollen nun erfahren haben, dass der FC der Wunschverein des Außenstürmers sei. Orellana ist 23 und lief bislang neunmal für Chiles Nationalmannschaft auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter