Einigung mit Benfica: Liverpool vor Núñez-Transfer

von Jakob Strauß - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Darwin Núñez trifft für Benfica wie am Fließband @Maxppp

Darwin Núñez ist einer der begehrtesten Spieler auf dem internationalen Transfermarkt. Nun hat sich offenbar der FC Liverpool im Rennen um den Angreifer endgültig durchgesetzt.

Der FC Liverpool steht offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung von Darwin Núñez. Wie Fabrizio Romano berichtet, haben sich der FC Liverpool und Benfica Lissabon auf einen Transfer geeinigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Treffen am Samstagmorgen habe zu einer mündlichen Einigung geführt. Romano zufolge wird der uruguayische Stürmer in Kürze seine Unterschrift unter einen Fünfjahresvertrag bei den Reds setzen. Der Zweite der abgelaufenen Premier League-Saison bereite aktuell alle Papiere vor.

Lese-Tipp Sancho-Pläne: Ten Hag äußert sich

Liverpool setzt sich im Werben um Núñez gegen namhafte Konkurrenz durch. Auch Manchester United, Paris St. Germain, der FC Barcelona, Real Madrid, der FC Bayern sowie Atlético sollen um die Gunst des 22-Jährigen gebuhlt haben. Dem Vernehmen nach zahlt Liverpool 80 Millionen Euro Sockelablöse, zu der 20 weitere Millionen an Bonuszahlungen hinzukommen könnten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter