Arsenal: Gute Karten bei Ödegaard

von Tom Dubey - Quelle: Daily Mail
1 min.
Martin Ödegaard im Trikot des FC Arsenal @Maxppp

Der FC Arsenal kann bei Martin Ödegaard (24) schon bald einen Haken hinter das Projekt Verlängerung machen. Laut einem Bericht der ‚Daily Mail‘ sind die Gespräche über eine Ausdehnung der Zusammenarbeit mit dem Norweger mittlerweile weit fortgeschritten. Ein neuer Vierjahresvertrag ist in Arbeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Kapitän der Londoner winkt zudem eine satte Gehaltsaufstockung auf umgerechnet rund 140.000 Euro pro Woche. Da das aktuelle Arbeitspapier 2025 endet, will man im Emirates vermeiden, bei Ödegaard unter Zugzwang zu geraten. Der Linksfuß selbst wollte sich zuletzt noch nicht in die Karten schauen lassen und betonte: „Ich habe nicht viel zu sagen, abgesehen davon, dass ich bei Arsenal sehr glücklich bin und hoffe, dass ich dort noch lange bleiben kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter