Champions League: Die FT-Topelf der Viertelfinal-Hinspiele

von Tristan Bernert
1 min.
Die CL-Topelf @Maxppp

Mit einem 3:0-Sieg gegen den FC Bayern setzte Manchester City in den Viertelfinal-Hinspielen ein dickes Ausrufezeichen. Dementsprechend stellt die Mannschaft von Pep Guardiola die meisten Spieler in der FT-Topelf. Die Abwehr des AC Mailand wird derweil dafür belohnt, die gefürchtete Napoli-Offensive bei null Toren gehalten zu haben.

Spieler des Spieltags: Bernardo Silva

Beim 3:0-Sieg von Manchester City gegen den FC Bayern war der portugiesische Edeltechniker der überragende Mann auf dem Platz. Ein ums andere Mal zeigte Bernardo Silva seinem direkten Gegenspieler Alphonso Davies die Grenzen auf, musste deshalb gedoppelt werden und kreierte so Räume für seine Mitspieler – wie etwa beim 1:0 durch Rodri. Das 2:0 erzielte Silva selbst. Eine ganz starke Leistung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die FT-Topelf

Die Ergebnisse im Überblick

  • Benfica Lissabon - Inter Mailand 0:2
  • Manchester City - FC Bayern 3:0
  • Real Madrid - FC Chelsea 2:0
  • AC Mailand - SSC Neapel 1:0
Lese-Tipp BVB bangt um Malen
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter