Arsenal: Riesen-Lob für Havertz

von Niklas Scheifers
Kai Havertz feiert einen Treffer @Maxppp

Kai Havertz hat seinen Trainer Mikel Arteta zum Schwärmen gebracht. „Es zeigt seinen Charakter, wie er mit all diesen Zweifeln umgegangen ist“, so der Coach des FC Arsenal auf der jüngsten Pressekonferenz über seinen deutschen Nationalspieler, „er hat weiter hart gearbeitet und deshalb wird er hier von allen geliebt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Havertz ist derzeit in Topform, traf in den vergangenen drei Premier League-Partien hintereinander und zählt aktuell zu den wichtigsten Offensivakteuren seiner Mannschaft. Arteta: „Wir alle können seine Qualität und Intelligenz auf dem Platz sehen und den Beitrag, den er für die Mannschaft leistet.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter