Erste Interessenten für Greenwood

von Matthias Rudolph - Quelle: Daily Mail
1 min.
Mason Greenwood @Maxppp

Mehrere Vereine haben Kontakt mit Manchester United aufgenommen, um sich nach Mason Greenwood zu erkundigen. Laut der ‚Daily Mail‘ führen die heißesten Spuren nach Italien und in die Türkei. Coach José Mourinho von der AS Rom halte beispielsweise große Stücke auf die sportlichen Qualitäten des 21-jährigen Offensivspielers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Greenwood steht noch bis 2025 bei United unter Vertrag. Die Red Devils haben sich aber gegen eine Zukunft mit dem Eigengewächs entschieden. Grund dafür ist eine eingestellte Anklage wegen versuchter Vergewaltigung und Körperverletzung. Auch der Stürmer selbst strebt einen Abschied an: „Die beste Entscheidung für uns alle ist, dass ich meine Fußballkarriere außerhalb von Old Trafford fortsetze, wo meine Anwesenheit keine Ablenkung für den Verein darstellt.“ Greenwood sieht seine Zukunft außerhalb Englands.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter