Neuer Vertrag für Supertalent Sessegnon

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky Sports

Ryan Sessegnon winkt ein neues Arbeitspapier beim FC Fulham. „Es liegt nicht in meinen Händen, aber jeder weiß, wie wichtig er ist. Ich für meinen Teil werde das zu 100 Prozent unterstützen und den Spieler ermutigen, einen neuen Vertrag bei uns zu unterzeichnen“, sagte Slavisa Jokanovic, Trainer des FC Fulham, am gestrigen Donnerstag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits seit mehr als einem Jahr ist der heute 18-jährige Sessegnon Stammspieler bei den Cottagers. Der aktuelle Kontrakt des U21-Nationalspielers, der auf der linken Außenbahn beheimatet ist, läuft bis 2020, beinhaltet aber eine vereinsseitige Option auf Verlängerung. Unter anderem hat Manchester United Interesse angemeldet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter