Saisonaus für Uduokhai

von Dominik Schneider - Quelle: Bild
1 min.
Felix Uduokhai ist bis 2024 an den FCA gebunden @Maxppp

Felix Uduokhai fällt für die restliche Saison aus. Wie die ‚Bild‘ berichtet, muss der Innenverteidiger im Saisonendspurt für den FC Augsburg passen und auch die verbleibende Resthoffnung auf eine Nominierung für die anstehende Europameisterschaft begraben. Zuletzt fehlte der 23-Jährige aufgrund von Problemen mit dem Sprunggelenk im Training. Jetzt scheint eine Operation nötig zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Augsburgern ist Uduokhai eigentlich aus der Startelf nicht mehr wegzudenken. In der laufenden Saison stand er in 29 von 31 Partien über 90 Minuten auf dem Feld. Für die deutsche Nationalmannschaft wurde er zwar schon nominiert, wartet bislang aber noch auf sein Debüt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter