Gerücht aus Italien: BVB-Interesse an Delle Monache

von Remo Schatz - Quelle: lacasdic.it
Sebastian Kehl ist Sportdirektor von Borussia Dortmund @Maxppp

Borussia Dortmund soll sich in Italien nach vielversprechenden Talenten umsehen. Wie das italienische Drittliga-Portal ‚lacasdic.it‘ berichtet, hat der BVB Marco Delle Monache ins Visier genommen. Bei seinem Ausbildungsklub Delfino Pescara steht der 1,70 Meter große Linksaußen noch bis 2024 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Delle Monache gehört seit Anfang des Jahres dem Profikader des italienischen Drittligisten an. Insgesamt sammelte er dort seitdem sieben Pflichtspieleinsätze. Für die italienische U17-Nationalmannschaft kommt er auf neun Länderspiele.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter