Douglas Costa bekennt sich zu Juve

von Ramon Dragusin - Quelle: Corriere dello Sport | DAZN
1 min.

Douglas Costa hegt offenbar keine Abschiedsgedanken von Juventus Turin. „Ich fühle mich sehr wohl in Italien. Einem Land, das Brasilien ähnlich ist und sich von Deutschland unterscheidet. Im Moment würde ich Juve kaum für einen anderen Verein verlassen. Ich habe mich hier sehr gut eingelebt und sehe mich als ein Teil einer Familie“, sagt der 29-Jährige gegenüber ‚DAZN‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Costa war im Sommer 2018 für 40 Millionen vom FC Bayern München nach Turin gewechselt. Vertraglich ist der Brasilianer noch bis 2022 an die Alte Dame gebunden, mit der er noch viel vorhat: „Ich lerne viel von Cristiano Ronaldo, einem der besten Spieler der Welt. Wenn er, Paulo Dybala und ich zu 100 Prozent fit sind, können wir ein sehr hohes Niveau erreichen. Das Ziel des Vereins ist, die Champions League zu gewinnen. Deshalb bin ich nach Turin gekommen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter