Mainz: Schröder sucht weiter nach Spielern

von Georg Kreul - Quelle: Bild
1 min.
Rouven Schröder ist als Sportvorstand bei Mainz 05 tätig @Maxppp

Die Personalplanungen beim FSV Mainz 05 sind auch nach dem Ablauf der Transferperiode nicht abgeschlossen. „Wir waren und sind nicht untätig“, sagt Sportchef Rouven Schröder gegenüber der ‚Bild‘ und schließt nicht aus, dass noch der ein oder andere vertragslose Spieler zu den Rheinhessen wechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schröder betont allerdings: „Es müsste halt passen. Wenn wir was tun, müssen wir davon überzeugt sein, dass uns der Spieler nachhaltig verstärkt und dazu in unser Budget passt.“ Auf der Abgabeseite hatten die Mainzer zum Transferendspurt, anders als erwartet, bis auf den Verkauf von Ridle Baku (22, zum VfL Wolfsburg) wenig zu vermelden. „Ich habe definitiv nicht zu hoch gepokert“, rechtfertigt sich der 44-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter