CR7 beendet Karriere „wahrscheinlich“ in der MLS

von Tobias Feldhoff - Quelle: ESPN
Cristiano Ronaldo steht noch bis 2022 bei Juve unter Vertrag @Maxppp

Cristiano Ronaldo denkt offenbar darüber nach, seine glorreiche Karriere in der nordamerikanischen MLS zu beenden. „Vor einigen Jahren sagte er mir, dass er wahrscheinlich irgendwann in Amerika spielen wird“, erklärt Ronaldos Wegbegleiter Nani gegenüber ‚ESPN‘. Einschränkend fügt der 33-Jährige hinzu: „Es ist nicht 100 Prozent sicher, aber wahrscheinlich. Es gibt eine Chance.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nani selbst läuft für Orlando City auf. Zwischen 2007 und 2009 schnürten die beiden Portugiesen zeitgleich für Manchester United die Schuhe. CR7 steht noch bis 2022 bei Juventus Turin unter Vertrag. Bei Beendigung der Zusammenarbeit ist der fünffache Weltfußballer dann bereits 37 Jahre alt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter