Schalke: Skarke spricht über Verbleib

von Lukas Rauer
1 min.
Tim Skarke als Spieler des FC Schalke 04 @Maxppp

Tim Skarke hat sich zu einem möglichen Verbleib beim FC Schalke 04 über die aktuelle Saison hinaus geäußert. Im Rahmen einer Medienrunde sagte der 26-Jährige: „Mich beschäftigt das noch gar nicht. Ich bin ein Mensch, der im Hier und Jetzt lebt.“ Gespräche diesbezüglich habe es jedoch noch nicht gegeben: „Das wird dann wohl nach der Saison passieren“, so der Außenbahnspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Derzeit läuft Skarke lediglich auf Leihbasis für die Königsblauen auf. Die Schalker konnten sich für den Leihspieler von Union Berlin allerdings eine Kaufoption sichern. Ob ebenjene gezogen wird, dürfte sich in den kommenden Wochen entscheiden. Bislang stand der Offensivmann für die Knappen siebenmal auf dem Rasen und steuerte je einen Treffer und Assist bei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter