Paderborn: Mamba in die Serie B?

von Georg Kreul - Quelle: gianlucadimarzio.com
Streli Mamba im Trikot des SC Paderborn @Maxppp

Streli Mamba vom SC Paderborn weckt Begehrlichkeiten in Italien. Wie die Redaktion des italienischen Transfergurus Gianluca Di Marzio berichtet, hat der künftige italienische Zweitligist und Berlusconi-Klub AC Monza den 26-jährigen Angreifer im Visier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge hat Monza bereits erste Kontakte zu Mamba geknüpft. Der Rechtsfuß war für den designierten Bundesliga-Absteiger Paderbon in 26 Pflichtspielen an acht Treffern direkt beteiligt (sechs Tore, zwei Assists). Sein Vertrag bei den Ostwestfalen läuft noch bis 2022. Erst im vergangenen Sommer war der gebürtige Göppinger ablösefrei von Energie Cottbus zum SCP gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter