Gakpo mit Verspätung nach England?

von Niklas Scheifers - Quelle: Fabrizio Romano
Cody Gakpo (r.) im Einsatz für die PSV Eindhoven @Maxppp

Premier League-Vertreter Leeds United wird im Januar wahrscheinlich einen neuen Anlauf starten, um Flügelstürmer Cody Gakpo zu verpflichten. Das berichtet Branchenkenner Fabrizio Romano. Die Whites buhlten schon in der zurückliegenden Transferperiode intensiv um den niederländischen Nationalspieler, blieben aber erfolglos. Vorerst spielt Gakpo weiter für die PSV Eindhoven.

Unter der Anzeige geht's weiter

Leeds wird sich aber auch im kommenden Winter-Transferfenster großer Konkurrenz gegenüberstehen. Neben dem Klub von Ex-Leipzig-Coach Jesse Marsch warb lange auch der alte Erzrivale Manchester United um Gakpos Dienste. Mit sieben Toren und sechs Vorlagen in den ersten zehn Pflichtspielen erwischte der gebürtige Eindhovener einen Sahnestart in die Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter