M'gladbach: Jantschke rechnet mit Verbleib

von Niklas Scheifers - Quelle: Rheinische Post
1 min.

Tony Jantschke geht trotz einer durchwachsenen Saison fest von einem Verbleib bei Borussia Mönchengladbach aus. „Warum sollte das nicht so sein? Ich habe meinen Vertrag ja nochmal bis 2021 verlängert und ich habe keine Signale, dass es andere Ideen gibt bei Max Eberl. Wir arbeiten ja auch lange genug zusammen, um klare Verhältnisse zu haben“, so der ehemalige Fohlen-Kapitän im Gespräch mit der ‚Rheinischen Post‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch wenn diese Saison nicht ganz das war, was ich mir erhofft habe, fühle ich mich wohl hier, habe mir einen Status erarbeitet und spüre das Vertrauen des Vereins“, gibt sich Jantschke optimistisch. In der zurückliegenden Saison hatte der Rechtsverteidiger, seit zehn Jahren für die Borussia am Ball, mit Verletzungen zu kämpfen und bestritt dadurch nur wenige Spiele als Stammkraft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter