Bericht: Union vor Einigung mit Möhwald

von Georg Kreul - Quelle: worum.org | DeichStube
1 min.
Kevin Möhwald im Werder Bremen-Trikot @Maxppp

Der Ausverkauf beim SV Werder Bremen erhält wohl zeitnah ein neues Kapitel. Kevin Möhwald steht vor dem Wechsel in die Bundesliga zu Union Berlin.

Kevin Möhwald könnte seine Karriere bald in der Bundesliga fortsetzen. Wie das Onlineportal ‚worum.org‘ berichtet, sind sich der SV Werder Bremen und Union Berlin über den Transfer des 28-jährigen Sechsers so gut wie einig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Montag soll der Wechsel dem Bericht zufolge abgeschlossen werden. Mit einem Einsatz am morgigen Sonntag (13:30 Uhr) gegen Hansa Rostock rechnet das Onlineportal nicht. Die ‚DeichStube‘ berichtet derweil davon, dass die Bremer zunächst einen adäquaten Ersatz verpflichten wollen, ehe Möhwald die Freigabe erhält.

Lese-Tipp Werder hofft weiter auf Weiser-Verbleib

An der Alten Försterei soll er Robert Andrich (26) im Mittelfeldzentrum ersetzen, den es zu Bayer Leverkusen zog. Auch Eintracht Frankfurt hat dem Vernehmen nach die Fühler nach Möhwald ausgestreckt, geht aber scheinbar leer aus. An Bremen ist der Abräumer noch bis 2022 gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter