Kroos schießt gegen Bayern-Führung

von Albert Oebel - Quelle: Sport Bild
1 min.

Am 4. Juli bringt Toni Kroos eine Dokumentation in die Kinos. Bestandteil davon ist auch Kritik an der Vereinsführung des FC Bayern München. „Mir wurde ganz oft gesagt, wie toll ich bin und wie richtig ich alles mache. Ich habe aber nicht gespielt. Mir war wirklich klar, dass ich mehr verdient hätte“, sagt Kroos der ‚Sport Bild‘ zufolge im Rahmen der Dokumentation.

Unter der Anzeige geht's weiter

Abgesehen von einer Leihe zu Bayer Leverkusen in der Saison 2009/10 stand Kroos ab der U19 bei den Bayern unter Vertrag, bis er sich 2014 zu Real Madrid verabschiedete. Noch bis heute gilt der Verkauf des deutschen Nationalspielers als großer Fehler, den Präsident Uli Hoeneß auch schon öffentlich eingestand: „Ein Verein muss manchmal harte Entscheidungen treffen. Das war eine harte, vielleicht die falsche, keine Frage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter