Offiziell La Liga

Neuer Klub für Ex-Frankfurter Blanco

von Tristan Bernert - Quelle: fcbarcelona.com
1 min.
Fabio Blanco trug nur ein Jahr das Trikot von Eintracht Frankfurt @Maxppp

Eineinhalb Jahre nach seiner Ankunft verlässt Fabio Blanco den FC Barcelona schon wieder. Die Katalanen geben bekannt, dass man sich mit dem FC Villarreal auf einen Transfer des 19-jährigen Offensivspielers geeinigt hat. Zu den genauen Modalitäten machen die Parteien keine Angaben. Dem Vernehmen nach unterschreibt der junge Spanier für drei Jahre.

Unter der Anzeige geht's weiter

Blanco kam in der abgelaufenen Saison 25 Mal für die zweite Mannschaft von Barça zum Einsatz – häufig als Joker. Nur ein Tor und eine Vorlage stehen für den 19-Jährigen zu Buche. In der Hinrunde der Saison 2021/22 lief Blanco für Eintracht Frankfurt auf, verließ den Klub nach Unstimmigkeiten über seine Rolle im Team aber nach einem halben Jahr wieder.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter