Skandal-Ben Arfa: Nie wieder für Marseille

von Alexander Petri
1 min.

Hatem Ben Arfa hat angekündigt, nie wieder für Olympique Marseille zu spielen. In einem Skandalinterview mit der ‚L’Equipe‘ sagte das ‚Enfant terrible‘, dass er einen Wechsel zu seinem Wunschverein Newcastle United notfalls erzwingen wolle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin nicht bereit, diese Saison zu spielen. Ich habe auch meinen Stolz. Ich bin keine Scheiße“, fand Ben Arfa deutliche Worte. Eine Strafe werde er akzeptieren, aber es gebe kein Zurück: „Weil die Verantwortlichen meinen Willen nicht berücksichtigen, bin ich bereit, meine Karriere auf Eis zu legen“, sagte der 23-Jährige.

Der französische Nationalspieler hatte mehrfach seine Wechselabsichten betont. Nach dem Weggang von Mamadou Niang möchte ‚OM‘ Ben Arfa nun aber offensichtlich doch halten.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter