Ljubicic über Wechsel: „Es gab Angebote“

von Dominik Schneider - Quelle: Express
1 min.
Dejan Ljubicic im Einsatz gegen RB Leipzig @Maxppp

Dejan Ljubicic hätte in den vergangenen Wochen offenbar die Möglichkeit ausloten können, den 1. FC Köln zu verlassen. Im ‚Express‘-Interview verrät der variable Mittelfeldspieler: „Es gab Angebote, ich habe mit meinem Berater auch darüber gesprochen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen Abgang konnte sich der 24-Jährige allerdings nicht vorstellen: „Für mich zählt aber nur der FC. Ich wollte nach der Pause unbedingt wieder zurückkommen. Ich habe hier noch viel vor und bin noch nicht fertig.“ Bis 2025 ist der Österreicher noch an die Geißböcke gebunden. Durch den Abgang von Salih Özcan (24) zu Borussia Dortmund könnte der Achter beim FC in der kommenden Saison eine noch wichtigere Rolle einnehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter