Neuer Ärger um Peszko: Schmadtke stellt Ultimatum

von Jan Lünenschloß
1 min.

Der Transfer von Slawomir Peszko droht trotz vorheriger Einigung mit dem FC Parma zu scheitern. Weil der italienische Klub die ausgearbeiteten Papier bislang nicht unterschrieben hat, kann der Pole aufgrund der fehlenden Spielberechtigung nicht für den 1. FC Köln auflaufen. „Wenn das bis Freitag nicht erledigt ist, bekommt er bei uns überhaupt keine. Ich habe keine Lust, hingehalten zu werden.“, schimpft Manager Jörg Schmadtke gegenüber dem ‚Kölner Stadt-Anzeiger‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Geißböcke‘ hatten Peszko an den Serie A-Klub transferiert und sich gleichzeitig die Dienste des Linksaußen auf Leihbasis gesichert. „Ich bin aber zuversichtlich, dass das noch klappt“, hofft Schmadtke auf ein positives Signal aus Italien.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter