Ex-Bayer sucht Ausweg nach Spanien

von David Hilzendegen
1 min.

Roque Santa Cruz sehnt einen Vereinswechsel herbei. „Die Konkurrenz ist groß. Ich arbeite jeden Tag hart, versuche, den Trainer zu beeindrucken und werde dennoch nicht berücksichtigt“, klagt der Stürmer von Manchester City dem spanischen Radiosender ‚Cadena Ser‘. „Ich würde im Januar gerne wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige Bayern-Angreifer bietet sich Vereinen der iberischen Halbinsel an: „Ich bin 29 und hoffe, meinen Traum von Spanien erfüllen zu können. Davon träumen die meisten südamerikanischen Spieler, ich hoffe, es passiert.“ Santa Cruz wechselte 2009 für mehr als 20 Millionen Euro von den Blackburn Rovers nach Manchester. Seither bestritt er nur 19 Premier League-Spiele für die Citizens.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter