Arsenal verlängert mit Ramsdale

von Lukas Rauer - Quelle: arsenal.com
1 min.
Aaron Ramsdale im Trikot des FC Arsenal @Maxppp

Der FC Arsenal kann weiterhin auf Aaron Ramsdale bauen. Der Torhüter hat seinen Vertrag beim Premier League-Zweiten verlängert.

Der FC Arsenal und Aaron Ramsdale setzen ihre Zusammenarbeit fort. Wie die Gunners bekanntgeben, hat der Stammkeeper einen neuen Langzeitvertrag unterschrieben. Der 25-Jährige spielt seit dem Sommer 2021 für die Londoner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu der Verlängerung sagt Coach Mikel Arteta: „Wir sind alle sehr glücklich, dass Aaron einen neuen Vertrag unterzeichnet hat. Die Entwicklung, die Aaron in den letzten zwei Jahren genommen hat, war außergewöhnlich, mit seinen Leistungen, seinem Beitrag und seiner allgemeinen Anpassung an den Verein.“

Lese-Tipp Arsenal: Gabriel-Verlängerung rückt näher

Und weiter: „Es ist großartig, dass wir unsere Zukunft weiterhin mit unseren größten Talenten in unserer jungen Mannschaft aufbauen. Wir freuen uns alle darauf, noch viele Jahre mit Aaron als Spieler und Mensch im Verein zu verbringen. “ Für Arsenal stand Ramsdale bislang 76 Mal im Kasten und blieb dabei 28 Mal ohne Gegentor.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter