Vereinslos: Der Stand bei Kruse

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
Max Kruse im Trikot des VfL Wolfsburg @Maxppp

Max Kruse sucht nach wie vor nach einem neuen Klub. Wie die ‚Bild‘ berichtet, zeigen Feyenoord Rotterdam und mehrere türkische Klubs Interesse am 34-Jährigen. Für Kruse selbst sei zudem weiterhin ein Engagement in den Vereinigten Staaten reizvoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch bei Klubs aus dem Keller der Bundesliga habe es Kruse probiert, sei aber abgeblitzt. Für einen Wechsel zu Schalke 04 sei er bereit gewesen, auf Gehalt zu verzichten, Trainer Thomas Reis sprach sich aber gegen den eigenwilligen Edeltechniker aus. Ähnlich sei es beim VfL Bochum gelaufen, der ebenfalls mit Kruse in Kontakt stand, aber ebenfalls absagte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter