Werder will mit Möhwald verlängern

von Georg Kreul - Quelle: DeichStube
1 min.
Spielt seit Sommer 2018 für Werder: Kevin Möhwald @Maxppp

Bei Werder Bremen will man längerfristig an Kevin Möhwald festhalten. „Jetzt ist er auf einem sehr guten Weg. Wir können uns gut vorstellen, den Vertrag mit ihm zu verlängern“, wird Sportchef Frank Baumann von der ‚DeichStube‘ zitiert, „aufgrund der Corona-Pandemie wird es noch ein paar Wochen dauern müssen, bis wir solche Gespräche aufnehmen können. Das gilt nicht nur für Kevin, sondern grundsätzlich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Eilig haben es die Grün-Weißen aufgrund des bis 2022 datierten Vertrags des 27-Jährigen ohnehin nicht, Baumann spricht vom „nicht ganz großen Zeitdruck“. Möhwald ist mittlerweile in Florian Kohfeldts Team ein fester Bestandteil im zentralen Mittelfeld. In der laufenden Spielzeit stehen für den Sechser 15 Profieinsätze zu Buche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter