Fortuna: Neuer Anlauf bei Iyoha

von Niklas Scheifers - Quelle: Rheinische Post
1 min.
Emmanuel Iyoha 2324 @Maxppp

Flügelstürmer Emmanuel Iyoha hätte Fortuna Düsseldorf im zurückliegenden Sommer-Transferfenster verlassen können. Einem Bericht der ‚Rheinischen Post‘ zufolge hätte der Zweitligist bei einer Ablöse von rund einer Million Euro die Freigabe erteilt. Unter anderem dem Ligarivalen FC St. Pauli wurde der Spieler angeboten, FT wusste überdies von einem losen Interesse des VfL Bochum zu berichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Fortuna stand unter Verkaufsdruck, weil es nicht es nicht gelungen war, Iyohas 2024 endenden Vertrag zu verlängern. „Es stimmt, es hat einen ersten Versuch zwischen uns gegeben. Da sind wir nicht zusammengekommen“, bestätigt F95-Vorstand Klaus Allofs, stellt aber auch eine nachträgliche Einigung in Aussicht: „Nun setzen wir uns erneut hin und gucken, ob wir diesmal eine Lösung hinbekommen. Ich bin da überhaupt nicht pessimistisch.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter