Ex-Schalker vor Wechsel nach Italien

von Remo Schatz
1 min.

Der frühere Linksaußen des FC Schalke 04, Michel Bastos, steht offenbar vor einem Comeback in Europa. Die Beraterin des früheren brasilianischen Nationalspielers verrät, dass sowohl der SSC Neapel als auch die AS Rom Interesse an dem 30-Jährigen bekundet haben. „Ich habe mit den Verantwortlichen von Neapel gesprochen. Ein Wechsel zu Rom ist aber aktuell näher“, so Marta Fischer gegenüber ‚calcionapoli24‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bastos steht momentan in den Vereinigten Arabischen Emiraten bei FC Al-Ain unter Vertrag. Zur Roma könnte es den Linksfuß ziehen, weil dort ein alter Bekannter die Geschicke leitet: „Die Verhandlungen mit der Roma sind bereits weit fortgeschritten. Rudi Garcia trainiert Rom und war auch in Lille Michels Trainer. Im Moment ist daher die ‚Giallorossi‘ der klare Favorit.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter