Premier League-Klubs haben Cooper im Visier

von Paul-Frederik Artelt - Quelle: Daily Mail
1 min.
Steve Cooper ist Nottingham-Trainer @Maxppp

Steve Cooper, Trainer von Nottingham Forest, weckt Begehrlichkeiten bei der Konkurrenz. Laut der ‚Daily Mail‘ besteht das Interesse bei mehreren Premier League-Klubs, den Waliser zu verpflichten, der aktuell mit seinem Team auf dem 13. Tabellenplatz steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei einigen Klubs der Premier League steht der aktuelle Trainer auf der Kippe. Dazu gehören dem Bericht zufolge der FC Chelsea, Tottenham Hotspur, Leeds United, West Ham United und der FC Southampton. Im kommenden Sommer könnte daher der Wunsch bestehen, einen neuen Trainer zu verpflichten, falls der aktuelle entlassen wird. Ein Kandidat ist Nottinghams Cooper, der allerdings erst im vergangenen Oktober seinen Vertrag bis 2025 verlängert hatte. Der 43-jährige hat es in dieser Saison geschafft, den Aufstiegsklub aus Nottingham zum jetzigen Stand ins Tabellenmittelfeld zu führen. Der Abstand zu einem direkten Abstiegsplatz beträgt vier Punkte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter