Düsseldorf: Der Plan mit Dauerbrenner Iyoha

von Julian Jasch - Quelle: Rheinische Post
1 min.
emmanuel iyoha 2324 @Maxppp

Bleibt Emmanuel Iyoha (26) Fortuna Düsseldorf über den Sommer hinaus erhalten? „Wir würden gerne mit ihm verlängern und haben schon einige Gespräche mit ihm und seinem Berater geführt, die ersten schon vor wenigen Monaten. Auch der Trainer hat sich mit Emma ausgetauscht“, verrät Sportvorstand Klaus Allofs gegenüber der ‚Rheinischen Post‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Kontrakt des 26-jährigen Flügelspielers läuft in wenigen Monaten aus. Die Fortuna steht folglich unter Zugzwang, um einen ablösefreien Wechsel des ehemaligen deutschen U-Nationalspielers zu verhindern. „Auf Spielerseite bestehen da noch etwas andere Vorstellungen, wie der nächste Vertrag aussehen sollte“, gesteht Allofs, „wir werden es weiter Versuchen. Aber an irgendeinem Punkt werden wir auch eine Entscheidung treffen müssen, wenn es dann nicht umzusetzen ist. Es wäre schön, wenn die Reise gemeinsam weitergeht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter