Bericht: BVB entscheidet sich für Rose-Verbleib

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Marco Rose war zuletzt Cheftrainer beim BVB @Maxppp

Die endgültige Antwort, ob Marco Rose auch in der kommenden Saison Trainer von Borussia Dortmund sein wird, stand zuletzt aus. Nun ist offenbar eine Entscheidung gefallen.

Nicht zuletzt die teils unglücklichen Aussagen von Sebastian Kehl ließen ein kleines Fragezeichen hinter der Zukunft von Marco Rose. Auch intern soll es Zweifel gegeben haben an Borussia Dortmunds Trainer, die finale Entscheidung wurde an das Saisonende verschoben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Pendel ist nun zugunsten von Rose ausgeschlagen, berichtet die ‚Bild‘ am heutigen Montag. Der 45-Jährige bekomme „seine zweite Chance“. In den kommenden Tagen trifft sich Rose mit Kehl, Hans-Joachim Watzke und Michael Zorc.

Lese-Tipp BVB: Darum wurde Kehl nicht befördert

„Schonungslos“, so die ‚Bild‘, soll dabei die Saison aufgearbeitet werden, die Erwartungen an Rose deutlich formuliert werden. Zwar holte der BVB-Coach in seinem ersten Jahr die Vizemeisterschaft, in DFB-Pokal, Champions League und Europa League war aber viel zu früh Schluss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter