Leipzig: Freigabe für Poulsen?

von David Hamza - Quelle: Bild
Yussuf Poulsen ist enttäuscht @Maxppp

RB Leipzig wird Yussuf Poulsen keine Steine in den Weg legen, sollte dieser im Sommer einen Abschied anstreben. Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge würde der Bundesligist dem Stürmer „einen Wechselwunsch nicht verwehren“. Poulsens Vertrag bei RB läuft 2024 aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor knapp zehn Jahren war der Däne (68 Länderspiele) vom Lyngby BK nach Leipzig gewechselt. Über die Jokerrolle kam Poulsen zuletzt nicht mehr hinaus. Er wolle so lange wie möglich auf „höchstem Niveau“ spielen, sagte der 28-Jährige kürzlich: „Solange das in Leipzig geht, ist das geil. Wenn das nicht mehr klappen sollte, muss ich mich mit einer Veränderung auseinandersetzen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter