Deadline am Freitag: Zögert Bayern bei Perisic?

von Matthias Rudolph - Quelle: Sky Italia | Sport1
1 min.
Ivan Perisic steht noch bei Inter unter Vertrag @Maxppp

Die Festverpflichtung von Ivan Perisic schien nur noch eine Frage der Zeit. Am Freitag läuft die Kaufoption nun aber ab. Der FC Bayern hat offenbar trotzdem keine Eile.

Der FC Bayern und Inter Mailand haben sich noch nicht auf einen fixen Transfer von Ivan Perisic verständigt. Laut ‚Sky Italia‘ bleibt dem deutschen Rekordmeister nur noch bis Freitag Zeit, die Kaufoption für den kroatischen Flügelstürmer zu ziehen. Dass es dazu noch kommt, ist aber äußerst unwahrscheinlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Zeiten der Coronakrise wollen die Bayern den Preis drücken. Dass Perisic in den Plänen von Inter-Coach Antonio Conte keine Rolle mehr spielt, kommt den Münchnern dabei zupass. Genau wie der Umstand, dass der 31-Jährige nach Ablauf seiner Leihe unbedingt bei den Bayern bleiben will.

Lese-Tipp Davies aufgeschoben: Neue Priorität bei Real Madrid?

Laut ‚Sport1‘-Reporter Florian Plettenberg werde entsprechend weiterhin um die Ablöse gepokert. Die kroatische Zeitung ‚Sportske Novosti‘ ging zuletzt von einer finalen Summe zwischen zehn und 15 Millionen Euro aus.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter