BVB: Kehl reagiert auf Akanji-Krititk

von Fabian Angermeier - Quelle: DAZN
Sebastian Kehl ist Sportdirektor beim BVB @Maxppp

Sebastian Kehl hat zur Kritik von Manuel Akanji (27) Stellung genommen. Bei ‚DAZN‘ sagt der Sportchef von Borussia Dortmund: „Wir hätten gerne mit ihm verlängert. Trotzdem hätte ich mir an seiner Stelle diese Aussagen erspart.“ Akanji monierte, dass das Leistungsprinzip in seiner finalen Zeit beim BVB keine Rolle mehr gespielt habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sportdirektor Kehl fügt an: „Er hat uns früh gesagt, dass er den Verein verlassen möchte, und dann haben wir zwei neue Innenverteidiger geholt.“ Mit Niklas Süle (27) und Nico Schlotterbeck (22) konnte man den Akanji-Abschied zu Manchester City gut kompensieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter