Die großen Unbekannten auf der letzten Transferliste

von Matthias Rudolph
1 min.
Wechseln heute wohl noch: Eisfeld und Deyverson @Maxppp

Wer am heutigen Deadline Day nicht auf der Transferliste der DFL steht, kann nicht mehr in die Bundesliga wechseln. Neben André Schürrle sind noch 50 weitere Namen zu finden. FussballTransfers stellt die weniger prominenten Spieler vor, die am heutigen Montag noch den Sprung nach Deutschland machen könnten.

Lucas Alves de Araujo (22/Atlético Paranaense): Der brasilianische Innenverteidiger durfte sich in der Vorbereitung des VfR Aalen für einen Vertrag empfehlen. Einige Stunden hat der Zweitligist noch Zeit, um den Deal unter Dach und Fach zu bringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Deyverson (23/Belenenses Lissabon): Weil der Transfer von Philipp Hosiner in letzter Sekunde geplatzt ist und Simon Zoller schon beim 1. FC Kaiserslautern unterschrieben hat, holt der 1. FC Köln nun auf Leihbasis den großgewachsenen brasilianischen Angreifer aus Portugal an Bord.

Lese-Tipp Fürth schnappt sich U-Nationalspieler von Köln

Thomas Eisfeld (22/FC Fulham): Der ehemalige U20-Nationalspieler, der aus der Jugend des BVB einst zum FC Arsenal wechselte, steht vor einer Rückkehr nach Deutschland. Nach FussballTransfers-Informationen zieht es den offensiv ausgerichteten Mittelfeldspieler in die zweite Liga. Vor der Saison hatte Felix Magath den Youngster für 1,5 Millionen Euro von den ‚Gunners‘ nach Fulham geholt. Spätestens nach der Entlassung von ‚Quälix‘ rückte der Youngster in die zweite Reihe. Magath-Nachfolger Kit Symons verrät, dass der VfL Bochum seine Hände im Spiel hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

José Antonio Villar (21/Betis Sevilla): Der Spielmacher mit Spitznamen ‚Nono‘ wird sein Glück wohl in der zweiten Liga versuchen, nachdem er den Durchbruch bei Real Betis bislang nicht packte. Laut spanischen Medien ist der SV Sandhausen drauf und dran, den Transfer festzuzurren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter