DFB-Elf: Neuer zurück, Gosens fällt aus

von Tristan Bernert
1 min.
Hansi Flick bei seinem Debüt als Bundestrainer @Maxppp

Hansi Flick (56) kann beim morgigen Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Armenien (20:45 Uhr) wieder auf Manuel Neuer (35) zählen. „Er hat mittrainiert und wird zur Verfügung stehen“, erklärte der Bundestrainer auf der heutigen Pressekonferenz. Fraglich ist derweil der Einsatz von Kai Havertz (22), der „einen leichten grippalen Infekt“ habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Definitiv ausfallen wird Robin Gosens (27), der sich eine Kapselverletzung zugezogen hat. „Es ist aber nicht so schlimm, wie wir befürchtet haben“, beruhigte Flick gleichzeitig. Ob nun David Raum (23) zu seinem DFB-Debüt kommen wird, ließ der Bundestrainer offen: „Er ist der einzige gelernte Linksverteidiger, aber wir haben auch andere Optionen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter