Eintracht: Krösche-Verlängerung sorgt für Ärger

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
Philip Holzer (l.) und Axel Hellmann @Maxppp

Bei Eintracht Frankfurt hängt offenbar der Haussegen schief. Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge vermied es der Aufsichtsrat um den Vorsitzenden Philip Holzer, vorzeitig Informationen zur ausgehandelten Verlängerung von Sportvorstand Markus Krösche herauszugeben. Selbst Vorstandssprecher Axel Hellmann und der neue Klubpräsident Mathias Beck sollen nicht in Kenntnis gesetzt worden sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die beiden Eintracht-Bosse seien nun sehr irritiert über das Vorgehen von Holzer und der anderen Aufsichtsratsmitglieder. Hellmann habe seinem Ärger in einem Brief bereits Luft gemacht, von Fischer-Nachfolger Beck sei eine entsprechende Reaktion noch zu erwarten. Ob der Streit weitergehende Konsequenzen nach sich ziehen wird, bleibt abzuwarten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter