Haraguchi: „Werde in der Bundesliga spielen“

Genki Haraguchi verabschiedet sich in Richtung Bundesliga von Hannover 96. Dies teilt der Spieler in einem öffentlichen Statement zu seinem Abschied von den Niedersachsen mit. Auf der Vereinswebsite sagt der Japaner: „Ich werde wieder in der Bundesliga spielen, nur deshalb verlasse ich Hannover. Ich habe mich hier wie in einer Familie gefühlt.“
Wohin es den 30-Jährigen zieht, ließ er offen. Klar ist jedenfalls, das ebenfalls gehandelte Schalke 04 ist aufgrund der Zweitklassigkeit keine Option für den Offensivspieler. Die heißeste Spur führt zu Europa Conference League-Teilnehmer Union Berlin.
Nach drei Jahren im #H96-Trikot verlässt @Haragen24 Hannover in Richtung Bundesliga. Der Abschied fällt ihm jedoch alles andere als leicht, wie er nach dem letzten Saisonspiel gegen Nürnberg erzählte. #Haraguchi #NiemalsAllein ⚫️⚪️💚https://t.co/gPzrVNQByu
— Hannover 96 (@Hannover96) May 24, 2021
Weitere Infos