FC Bayern: Was wird aus Nübel?

von Niklas Trettin - Quelle: Abndzeitung
1 min.
Alexander Nübel im Dress der AS Monaco @Maxppp

Auch in der kommenden Spielzeit wird Alexander Nübel wohl nicht im Kader des FC Bayern stehen. Gegenüber der ‚Abendzeitung‘ äußert sich Stefan Backs, der Berater des Torhüters, zur Perspektive seines Klienten: „Ich gehe davon aus, dass er auch nächste Saison in Monaco spielt und Anfang 2023 dann eine Entscheidung über seine Zukunft beim FC Bayern fällt.“ Unlängst kursierten Gerüchte, dass der deutsche Rekordmeister den 25-Jährigen schon im Sommer vorzeitig zurückholen möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Leihe von Nübel bei der AC Monaco läuft noch eineinhalb Jahre. Aussicht auf regelmäßige Einsatzzeiten in München hat der Schlussmann momentan aber wohl nicht. Neben Manuel Neuer (35) soll auch die aktuelle Nummer zwei, Sven Ulreich (33), mit einem neuen Arbeitspapier ausgestattet werden. „Für Alex macht es natürlich keinen Sinn, wenn er hinter Neuer auf der Bank sitzt“,
stellt Backs klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter