Mega-Überraschung im Bergvall-Poker

von Julian Jasch - Quelle: The Athletic
1 min.
Lucas Bergvall im Dress der schwedischen Nationalmannschaft @Maxppp

Eigentlich war Lucas Bergvalls Wechsel zum FC Barcelona schon so gut wie durch. Auf den letzten Metern grätschte Tottenham Hotspur noch dazwischen – anscheinend mit Erfolg.

Tottenham Hotspur macht dem FC Barcelona einen Strich durch die Rechnung. ‚The Athletic‘ berichtet, dass sich Lucas Bergvall für ein Engagement beim englischen Spitzenverein entschieden hat. Am morgigen Freitag, seinem 18. Geburtstag, werde der schwedische Mittelfeldspieler auf der Insel erwartet, um die medizinischen Untersuchungen zu durchlaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Anschluss soll der Youngster ein langfristiges Arbeitspapier bis 2029 unterschreiben. Laut dem Fachmagazin fließen zehn Millionen Euro plus mögliche Boni an den schwedischen Erstligisten Djurgardens IF, bei dem der Rechtsfuß bis zum Sommer noch Spielpraxis sammeln soll.

Lese-Tipp Starke Konkurrenz im Araújo-Poker: Geht Bayern leer aus?

Eigentlich war Bergvalls Wechsel zu den Blaugrana schon fast fix. Das Ausnahmetalent soll sich bereits in Barcelona aufgehalten haben, um einen Vertag zu unterzeichnen. Nun erhalten die Londoner den Zuschlag für den Nationalspieler (ein Länderspiel), an dem auch die Frankfurt Eintracht stark interessiert war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter