Endgültige Absage an Bayern: Walker verlängert bei City

von Julian Jasch - Quelle: mancity.com
1 min.
Kyle Walker @Maxppp

Kyle Walker bleibt Manchester City erhalten. Der Rechtsverteidiger unterschreibt bei den Skyblues ein neues Arbeitspapier.

Kyle Walker und Manchester City setzen ihre Zusammenarbeit fort. Der Rechtsverteidiger verlängert sein 2024 auslaufendes Arbeitspapier beim amtierenden Triple-Sieger um zwei weitere Jahre, also bis 2026.

Unter der Anzeige geht's weiter

2017 wechselte Walker für rund 52 Millionen Euro von Tottenham Hotspur zu City. Seitdem stockte der 76-fache Nationalspieler seine Trophäensammlung um 14 Titel auf – darunter fünf Meisterschaften, zwei Pokalsiege und als Highlight in der vergangenen Saison den langersehnten Gewinn der Champions League. Die gemeinsame Erfolgsgeschichte geht also weiter.

Lese-Tipp Fehlende CL-Millionen: United kürzt Spielergehälter

In der zurückliegenden Transferperiode warb auch der FC Bayern intensiv um die Dienste des Engländers, war sich mit dem Defensivmann bereits über eine Zusammenarbeit einig. Der Bundesligaprimus geht nun aber leer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter