Eintracht-Angebot für Nkounkou abgelehnt

von Niklas Scheifers - Quelle: Envertetcontretous.fr
1 min.
Niels Nkounkou im Trikot von der AS Saint-Étienne @Maxppp

Die anvisierte Verpflichtung von Linksverteidiger Niels Nkounkou (22) erweist sich für Eintracht Frankfurt als dickes Brett. Ein Angebot der Hessen hat die AS St. Étienne abgelehnt, wie ASSE-Sportdirektor Loïc Perrin gegenüber der Fanseite ‚Envertetcontretous.fr‘ bestätigt: „Die Situation hat sich weiterentwickelt. Wir hatten ein Angebot, das ist kein Geheimnis. Wir haben es abgelehnt. Die Idee ist, Niels zu behalten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sechs Millionen Euro inklusive Boni soll die Eintracht für Nkounkous Transfer offeriert haben – zu wenig für den Ligue 2-Klub. Immerhin: Mit dem französischen Junioren-Nationalspieler selbst sollen sich die Frankfurter schon einig sein. Die Absage aus St. Étienne muss noch kein Ende des Pokers bedeuten, doch die SGE wird wohl oder übel nachbessern müssen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter