Krösche hat „noch viel vor mit Eintracht“

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport Bild
1 min.
Markus Krösche @Maxppp

Markus Krösche hat sich erneut zu seinem Arbeitgeber Eintracht Frankfurt bekannt. Von der ‚Sport Bild‘ nach einem möglichen Engagement beim FC Bayern befragt antwortet der SGE-Sportvorstand: „Ich habe so viel mit Eintracht zu tun, ich will mich gar nicht damit beschäftigen.“ Und weiter: „Ich habe noch viel vor mit Eintracht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die jüngsten Gespräche mit den Bayern-Bossen drehten sich nach eigenen Angaben nicht um Krösche selbst: „Wir hatten nur wegen Dino (Toppmöller, Anm. d. Red.) Kontakt.“ Der neue Eintracht-Trainer und ehemalige Nagelsmann-Assistent stand bis zuletzt noch beim Rekordmeister unter Vertrag und musste aus dem Kontrakt herausgekauft werden. 200.000 Euro flossen aus Frankfurt nach München.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter