Villas-Boas heiß auf Landsmann

von Jochen Hunold
1 min.

Der portugiesische Abwehrspieler Rolando ist offenbar in den Fokus des russischen Spitzenvereins Zenit St. Petersburg gerückt. Nach Informationen der Zeitung ‚Record‘ ist Trainer André Villas-Boas an einem Transfer des 29-Jährigen interessiert, um Luis Neto zu ersetzen, den es dem Vernehmen nach zu Olympiakos Piräus zieht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rolando wechselte 2008 für knapp eine Million Euro von Belenenses zum FC Porto. Anfang 2013 wurde der Innenverteidiger an den SSC Neapel verliehen. In der Saison 2013/2014 schloss sich der portugiesische Nationalspieler auf Leihbasis Inter Mailand an. Sein Vertrag in Porto läuft noch bis 2016. Auch italienische und englische Vereine sollen an einer Verpflichtung interessiert sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter